Musiker

 

Elisabeth Danzer (voc/git):

„Sister, you got the magic touch. How can you express so much…?“

 

 

 

 

Christian Dollinger (kb/perc/voc):

Ist gleichzeitig treibende Kraft und ruhender Pol von Point 11. Er bräuchte eigentlich vier Hände, um Keyboards und Percussion gleichzeitig spielen zu können. Er liebt brasilianische Musik…was kein Zufall ist.

 

 

Bernhard Schweinberger (dr):

Der Ingenieur kennt die großen Bühnen dieser Welt in- und auswendig…weil er sie konstruiert hat.

 

 

 

Matthias Schweinberger (git/voc):

Seine erste Gitarre kostete 40 DM, zerbrach in den Speichen seines Fahrrads, wurde wieder geklebt und gespielt…er hat sie heute noch. Er ist ein Guitarrero, ein Freak, undenkbar ohne seine 6 Saiten.

 

 

Peter Koller (b/voc):    

Spielt aus Überzeugung Bass….muss man wirklich noch mehr sagen… 🙂

 

 

 

 

Sonja Schroth (Voc/Acc)

Zusammen mit Elisabeth Danzer ist sie das Akustik-Duo s´Elysion. Aber mit ihrer Stimme und Akkordeon unterstützt sie auch Point 11 bei Auftritten – nicht immer, aber immer öfter…